GORGONIZED DORKS – “MAN IS THE FRUIT SALAD” ( TAPE )
Ach menne ,was ist denn das wieder für ein irres Zeug .Klingt als ob mein Tape Deck die Mücke macht ,der Tonkopf sich langsam verabschiedet und mir das Teil bald um die Ohren fliegen würde .Zu allem Unglück sind die Aufnahmen auch noch ganz schön mies oder ist es vielleicht Absicht ? Wie auch immer, bei mir steht jedenfalls jetzt, nach den ersten paar Tönen schon glasklar fest, dass ich dieses Teil nicht komplett durchlaufen lassen werde. Denn das hier angebotene „musikalische“ Material zerrt einfach nur ungemein an meinen Nerven und ich frage mich echt, was für kaputte Freaks hierauf abfahren .Die Amis zeigen eindeutig auf ,wo ihre „musikalischen“ Vorleiben liegen .Noise der extremsten und abgefucktesten Sorte, welcher über weite Strecken nur wie wildes rumgedresche ,ohne jeglichen Sinn und Verstand ,klingt. Es gibt zwar auch mal ganz vereinzelt nen paar „klare“ Töne vom Drum und der Gitarre zu hören ,aber man braucht gar nicht lange zu warten ,bis die wüste Instrumentenorgie wieder ausbricht. Ein paar menschenähnliche Laute sind auch noch zu vernehmen ,die selbst aber in dem Wirrwarr der Instrumente noch untergehen. Inmitten des chaotischen Geschehens sind dann auch immer mal nen paar kreischende Töne, teilweise mit Hall, enthalten .So ,jetzt kann und will ich nicht mehr…ich habe die Schnauze voll….!!!